Einsatzberichte

Gegen 20:02 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Cluvenhagen, Etelsen und Langwedel zu einem F2 Feuer in…

Am frühen Freitagabend, gegen 17:42 Uhr, wurden die Ortsfeuewehren Cluvenhagen und Etelsen zu einer Türöffnung…

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:12, wurden die Ortsfeuerwehren Cluvenhagen, Daverden, Etelsen und Langwedel zu einem Schornsteinbrand…

Die Ortsfeuerwehr Etelsen wurde am 29.01.24, gegen 11 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.  Gemeldet…

Am Sonntag, den 07.01.24 wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Vor Ort…

Gegen 4 Uhr am Montagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Etelsen zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.  Jener…

Sonntagabend gegen 19:20 wurde die Ortsfeuerwehr Etelsen zu einer Türöffnung alarmiert. Ebenfalls vor Ort waren…

Am Dienstag, den 12. September wurden die Feuerwehren Holtebüttel und Völkersen zu einer Aufgelösten Brandmeldeanlage…

Die unsachgemäße Benutzung eines Küchengerätes führte zu einer Rauchentwicklung, die dann die Brandmeldeanlage auslöste. Die…

Am Samstag den 19. August 2023 wurden die Ortsfeuerwehren Holtebüttel und Völkersen zu einer Brennenden…

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 06.08.23, wurden dieOrtsfeuerwehren Daverden und Langwedel zu…

Auf dem Betriebsgelände einer ansässigen Firma in der Daverdener Feldstraße geriet ein Radlader in Brand….

Die Feuerwehren aus Holtebüttel und Völkersen wurden am Dienstag um 19:42 Uhr zu einem Brand…

Am 23.02.2023 wurden die Feuerwehren Holtebüttel und Langwedel zu einer Ölspur Alarmiert. Durch die erst…

Am 08.02.2023 wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel zu einem Mülleimerbrand am Bahnhof alarmiert. Am Bahngleis 2…

Am 25.12.2022 um 13:42 wurde die Ortsfeuerwehr Holtebüttel durch den Bauhof des Flecken Langwedel in die Schülinger Straße alarmiert.

Am 14.12.2022 um 11.24 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Daverden, Holtebüttel und Langwedel zu einem Brand…

Am 11.12.2022 um 18.56 wurden die Ortsfeuerwehren Daverden, Holtebüttel und Langwedel in das Industriegebiet alarmiert….

Gegen 14:30 Uhr am Donnerstag, den 17.11.22, wurden die Ortsfeuerwehren Etelsen, Cluvenhagen und Langwedel zu…

Die Ortsfeuerwehren Daverden und Langwedel wurden am 29.09.2022 um 20:42 zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert….

Gegen 14:30 wurde die ortsfeuerwehr Etelsen zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.  Gemeldet war ein überlaufender…

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden die Etelser Kameraden zu einem Piependen Heimrauchmelder…

Am Montag, den 15. August 2022 wurden die Ortbrandmeister der Feuerwehr Holtebüttel um 05:00 Uhr zu einem Ast auf Straße gerufen

Am Donnerstag, den 04.08.2022 waren die Ortsfeuerwehren  Cluvenhagen, Holtebüttel, Langwedel und Völkersen gefordert. Eine Sturmschneise hat an mehreren Orten für umgestürzte Bäume, abgedeckte Dächer und abgebrochenes Totholz in den Baumkronen gesorgt.

Am Sonntagnachmittag, den 03.07.2022 wurden die Ortsfeuerwehren Daverden undLangwedel zu einem Flächenbrand alarmiert. Vor Ort…

Am 30.06.2022 wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel zu einem Verkehrsunfall auf der Großen Straße in Langwedel…

Auf dem Betriebsgelände einer im Flecken ansässigen Firma, brach während routinemäßigen Schweißarbeiten ein Kleinbrand aus….

Am 30.05.22 um 01.58 wurden die Ortsfeuerwehren Daverden und Langwedel zu einem Kellerbrand in einem…

Am Montag, um kurz vor 18:00 Uhr, meldete sich ein Passant, der kein Handy dabei hatte beim Jugendwart der JF Holtebüttel-Völkersen die grade ihren Übungsdienst abhielt und berichtete, dass es in einem nahegelegenen Waldstück brennen solle. Daraufhin wurden die Ortsfeuerwehren Holtebüttel, Langwedel und Völkersen zu der Örtlichkeit alarmiert.