LF 8/6

Das LF 8 / 6 dient zur Brandbekämpfung, Aufbau der Wasserversorgung und zur Durchführung einfacher technischer Hilfeleistungen. Es ist zusätzlich mit einem IFEX Löschsystem und einem Bahnerdungssatz ausgestattet.

Gegen 14:30 Uhr am Donnerstag, den 17.11.22, wurden die Ortsfeuerwehren Etelsen, Cluvenhagen und Langwedel zu…

Am Donnerstag, den 04.08.2022 waren die Ortsfeuerwehren  Cluvenhagen, Holtebüttel, Langwedel und Völkersen gefordert. Eine Sturmschneise hat an mehreren Orten für umgestürzte Bäume, abgedeckte Dächer und abgebrochenes Totholz in den Baumkronen gesorgt.

Am 30.05.22 um 01.58 wurden die Ortsfeuerwehren Daverden und Langwedel zu einem Kellerbrand in einem…

Am Ostersonntag, um 15:32 wurden die Ortsfeuerwehren aus Cluvenhagen, Daverden und Langwedel alarmiert: Im Terrassenbereich…