Sturmschaden

Datum: 18. Februar 2022 um 20:07 Uhr
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: An der Eisenbahn
Mannschaftsstärke: 1/5
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Gegen 20:07 wurden die Etelser Kameraden erneut zu einem Sturmschaden alarmiert.

Dabei handelte es sich erneut um einen dickeren Ast der die Fahrbahn in der Straße An der Eisenbahn blockierte.

Diese wurde daraufhin kurzfristig gesperrt, so das sicher gearbeitet werden konnte.

Mit Hilfe der Motorsäge wurde dieser Ast zerkleinert und an den Straßenrand befördert.

Nach ca. 45 min konnten die Kameraden wieder einrücken.

Anschließend zu diesem Einsatz galt es eine Bereitschaft im Feuerwehrhaus aufzustellen, diese wurde für ca. 2 Stunden gehalten. Danach befanden sich alle Kameraden wieder zuhause.