Spiele ohne Grenzen in Langwedel

Am Sonntag, den 20.08.2023, ist es endlich so weit. Auf dem Gelände der Oberschule in Langwedel finden die Spiele ohne Grenzen der Kreis Kinder- und Jugendfeuerwehr Verden statt. Beginn der Veranstaltung ist ab 10 Uhr. Viele verschiedene Spiele erwarten die Teilnehmer an diesem Tag. Neben den Geschicklichkeitsspielen und Wasserspielen steht natürlich auch der Teamgedanke bei den Spielen im Vordergrund, so Tobias Fischer, stellv. Gemeinde-Jugendfeuerwehrwart Langwedel. Tolle Spielideen gab es im Vorfeld genug, so Jonas Lindhorst, Gemeinde-Jugendfeuerwehrwart Langwedel. Wir hoffen jedoch die richtigen für die Kinder und Jugendlichen gefunden zu haben. Bei allen Spielen steht der Spaß im Mittelpunkt. Für das leibliche Wohl wird den Tag gesorgt sein, ca. 100 Kilo Pommes wurden bestellt, unzählige Kuchen wurden ehrenamtlich gebacken.   Die Eltern und Zuschauer sind natürlich herzlich Willkommen an diesem Tag. Die Wettervorhersage für Sonntag sieht gut aus, so Jonas Lindhorst.