Osterfeuer in Langwedel

Zu Ostern werden nach alter Tradition wieder zahlreiche Osterfeuer entzündet.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Langwedel veranstaltet am Ostersamstag in der Birkenallee das traditionelle Osterfeuer. Los geht es um 18 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die kleinen Gäste können sich auf Stockbrot freuen.

Dazu nimmt die Jugendfeuerwehr Langwedel an fünf Samstagen wieder Holzschnitt an.

Samstag, den 11.03.2023 von 9-13 Uhr

Samstag, den 18.03.2023 von 9-13 Uhr

Samstag, den 25.03.2023 von 9-13 Uhr

Samstag, den 01.04.2023 von 9-13 Uhr

Samstag, den 08.04.2023 von 9-13 Uhr

Die Abgabe ist kostenlos, die Jugendfeuerwehr Langwedel freut sich aber über eine Spende.