Weihnachtsüberraschung für die Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr Langwedel

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kann die traditionelle Weihnachtsfeier der Ortsfeuerwehr Langwedel nicht stattfinden.

Aber Kopf in den Sand stecken, kennen die Kameradinnen und Kameraden des Festausschusses nicht. Sie haben gemeinsam mit den Ortsbrandmeistern der Ortsfeuerwehr Langwedel ein Weihnachtspaket oder besser ein Kehrpaket für die Kameraden/innen gepackt. Nach dem Motto Weihnachtsfeier für Zuhause.

Neben einer Weihnachtskugel für den Weihnachtsbaum, welches das Highlight für jeden Baum ist, gab es für den Gaumen eine kleine Überraschung.

In Zusammenarbeit mit einer ortsansässigen Schlachterei wurde eine Mettwurst hergestellt. Diese wurde natürlich in Feuerwehrdesign verpackt. Zum Abrunden des Ganzen, gab es ein Erfrischungsgetränk. In der beigefügten Danksagung dankten Thorben Helmers und Udo Felke den Kameraden/innen für Ihren Einsatz während der Corona-Pandemie.

Laut Aussage von Ilka Schmidt, Mitglied des Ausschusses, wurden 50 Pakete für die Aktiven Abteilung sowie für die Altersabteilung gepackt.

Die Rückmeldung der Beschenkten war phänomenal, berichtet Sebastian Schröder.

Jedoch freuen bzw. hoffen wir auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.

Wir wünschen alle eine besinnliche Weihnachtszeit.