Osterfeuer in Etelsen

Am Samstag, den 31.03.2018 wird in Etelsen auf der Grünfläche zwischen Regenrückhaltebecken und Alter Aller an der Dorfstraße wieder das alljährliche Osterfeuer stattfinden. Dieses wird um 18 Uhr durch die Jugendfeuerwehr Etelsen angezündet. Neben alkoholischen und alkoholfreien Getränken werden wieder Pommes, Bratwurst und auch Stockbrot für die Kleinen oder klein gebliebenen angeboten. Des Weiteren wird in diesem Jahr abermals Currywurst angeboten.

Um ein besonders großes Osterfeuer zu erhalten, können wieder Äste, Bäume und Sträucher angeliefert werden. Die Termine hierfür sind Samstag, den 17. und 24. März von jeweils 9 bis 15 Uhr.

Wir freuen uns, Sie zahlreich bei der Anlieferung und dem Osterfeuer begrüßen zu dürfen!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Etelsen und der Förderverein Ortsfeuerwehr Etelsen e.V.