Technische Hilfeleistung – Ölspur!

Am 17.08.19, gegen 9:30 Uhr entdeckten zwei Angehörige der Ortsfeuerwehr Langwedel, während einer Fahrt mit ihrem Einsatzfahrzeug, die durch Öl stark verschmutzte Fahrbahn, an der Ecke Hauptstraße/ Feldstraße in Daverden. Sie sicherten die Einsatzstelle ab und informierten die Feuerwehreinsatzleitstelle, die dann die OFW Daverden und Holtebüttel zur Unterstützung alarmierte. Die ca. 50m lange Ölspur wurde dann von den Einsatzkräften abgestreut und an einen Mitarbeiter des Bauhofs Langwedel übergeben.