Einsatzmeldung: Technische Hilfeleistung

Am 01.Mai 2018 um 10:24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Daverden  alarmiert. Von der der Polizei wurde gemeldet, dass ein Baugerüst vom Sturm umgeweht sei. Es stellte sich allerdings als ein umgestürzter Bauzaun heraus, der auf dem Gehweg lag. Wir räumten die Elemente zur Seite. Auf dem Rückweg von der Einsatzstelle sicherten wir noch einige Werbebanner in der Ortsmitte von Daverden. Diese hatten sich bereits bedenklich von ihren Haltegerüsten abgelöst und drohten vom Wind weggeweht zu werden.