Seifenkistenrennen der JF

Seit einigen Wochen Arbeitet die Gemeinde Jugendfeuerwehr des Flecken Langwedel an einer Veranstaltung zu der Alle Interessierten eingeladen sind. Am Sonntag den 22. April 2018 findet ein Seifenkistenrennen in Cluvenhagen statt. In der Wilkenstraße ab der Straße „Am Maiberg“ (bei der AVIA Tankstelle) wir die Rennstrecke mit samt Fahrerlager und Verpflegungsstation aufgebaut.

Das Rennen findet ab 13:00 Uhr statt und wird mit einer Siegerehrung gegen 17:00 beendet. Bei Interesse kommen vorbei.

Fragen und weitere Infos unter info@feuerwehr-langwedel.de