Familien-Osterfeuer am Ostersamstag in Langwedel – mit kühlen Getränken, Bratwurst, Stockbrot und Marshmallows

Am Samstag lädt der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Langwedel wieder zum Familien-Osterfeuer ein. Ab 18.00 Uhr ist der Osterfeuerplatz an der Birkenallee in Langwedel wieder für Groß und Klein geöffnet. In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen. Ab 19.00 Uhr wird das Feuer nicht wie in den letzten Jahren von den Ortsbrandmeistern entzündet, in diesem Jahr dürfen die anwesenden Kinder den großen Holzhaufen mit Fackeln entzünden. Dazu gibt es wie in jedem Jahr kühle Getränke und Bratwurst. Die Jugendfeuerwehr aus Lanwgedel wird ebenfalls noch Stockbrot und Marshmallows verkaufen. Förderverein und Feuerwehr freuen sich auf einen Besuch.