Weihnachtsfeier – JF Etelsen spielt Badminton

am 20. November 2015 um 23:30 Uhr

Weihnachtsfeier_14_11_2015Am vergangenen Wochenende haben die Jugendlichen der JF Etelsen ihre Weihnachtsfeier im Squash – Center in Baden verbracht. Dort konnten sie erst in einem Badminton – Turnier in Zweierteams ihr Können unter Beweis stellen. Hiernach durften alle sozusagen „offen spielen“. Einige hatten eher Lust auf Squash, andere spielten in wechselnden Teams Badminton und wiederum andere bauten die Tischtennisplatte auf und maßen hier ihre Kräfte.

Nach drei Stunden kräfteraubendem Sport wurde sich umgezogen und gemeinsam gegessen. Die Pommes und Chicken Nuggets hatten sich alle redlich verdient und griffen ordentlich zu. Dank viel Nachschub durch die Küche im Center konnte auch das letzte Mitglied pappsatt den Teller von sich schieben.

Nach ein paar Stunden war die Weihnachtsfeier leider schon wieder zu Ende. Dies war aufgrund vieler Termine im Dezember zwar nicht der Jahresabschluss, jedoch ein schöner Tag mit den Jugendlichen und viel Kameradschaftspflege.

Von
Kategorie: Aktuelles, Aktuelles Etelsen, Allgemein, Startseite

Kommentare sind geschlossen