Einsatz Nr. 30 und 31/2015 Sturmschäden

IMG_1154 (2)Auch die Ortsfeuerwehr Völkersen wurde von dem Sturm nicht verschont. Am Mittwoch den 01. April wurden die Kameraden um 8:30 Uhr das erste Mal zur Standortschießanlage in Haberloh alarmiert um einen Baum zu beseitigen, der drohte auf die Straße zu stürzen. Um 11:20 Uhr wurden wir erneut nach Haberloh gerufen, da auf der Haberloher Straße mehrere Bäume drohten auf die Straße zu kippen. Diese wurden rasch entfernt und gegen 13 Uhr konnten die Ortsfeuerwehr wieder einrücken.