Einsatz Nr. 26,27,28 und 29/2015 – Vier Sturmeinsätze in Langwedel

am 31. März 2015 um 18:15 Uhr

IMG_8678

Auch die Ortsfeuerwehr Langwedel war während des Orkans in der Woche im Einsatz. Zu insgesamt 4 Einsätzen mussten die Kameraden aus Langwedel ausrücken. An der Hollenstraße war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt, wenige Meter weiter lag ein großer Ast auf dem Radweg. Mit Kettensägen und Manpower des HLFs wurden die Bäume beseitigt. IMG_8684

Die Besatzung des TLF rückte zu einem Einsatz nach Cluvenhagen aus und unterstützte die Ortsfeuerwehr aus Cluvenhagen bei der Beseitigung  eines großen Baumes. Gerade wieder im Feuerwehrhaus kam sofort der nächste Alarm. In der Straße „An der Bullenweide“ waren zwei große und schon recht morsche Bäume auf die Straße gestürzt. Auch diese Bäume wurden schnell von den Kameraden beseitigt.

IMG_8686

 

Von
Kategorie: Allgemein, Einsätze, Einsätze Langwedel, Startseite

Kommentare sind geschlossen