Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Völkersen

JF VölkersenAm Dienstag, den 27.01.2015 hielt die JF Völkersen Ihre Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus in Völkersen ab.

Um 17:30 eröffnete die Jugendwartin Johanna Schmidt die Sitzung und begrüßte die anwesenden Jugendlichen, den stellvertretenden Ortsbrandmeister und den stellvertretenen Jugendwart .

Nachdem das Protokoll der vergangenen Sitzung verlesen wurde gab Johanna Schmidt die Platzierungen der absolvierten Wettkämpfe bekannt.

Unter anderem hat die JF Völkersen den 1. Platz beim 18 Felderfußball-Turnier in Tedinghausen erreicht, den 2. Platz beim Nachtori der Gemeinde Ottersberg und den 2. Platz bei der Winterplakette der Gemeindefeuerwehr Langwedel .

Insgesamt nahm die Jugendfeuerwehr an 9 Wettkämpfen teil.

Zwei Highlights im Jahr 2014 waren das 40 jährige Jubiläum der JF Völkersen und ein Wochenend – Fahrradausflug an den Eystrupper See.

Im Jahr 2015 wird die JF Völkersen am Landeszeltlager in Wolfshagen teilnehmen.

Die Jugendfeuerwehr Völkersen hat aktuell 11 Mitglieder

Unter diesen 11 Jugendlichen wurde ein Preis für die beste Dienstbeteiligung vergeben.

den 3. Platz belegte hier Tim Schönian, dicht gefolgt von Marvin Sauer auf Platz 2.

Gewonnen hat in diesem Jahr Mark Kevin Vöge mit einer Dienstbeteiligung von 94 %. Dies wurde mit einem großen Süßikeitenpokal beloht