Willkommen auf der neuen Homepage der Freiwilligen Feuerwehren im Flecken Langwedel

Herzlich Willkommen auf unseren neuen Seiten!

Pünktlich zum Jahreswechsel 2015 haben wir unsere Homepage umgestellt. Die alte Webseite existierte nunmehr über 10  Jahre und war damals eine der ersten Feuerwehr-Homepages im Landkreis Verden.

Mit den Jahren wuchsen die Ansprüche an die Seite, die Programmierung wurde aber immer älter und schwerfälliger. Schon früh im letzten Jahr entschieden wir uns dafür, eine komplette Neugestaltung der Seite vorzunehmen.

Mit einem neuen Layout und einer benutzerfreundlichen Programmierung erstrahlt die Seite nun im neuen Licht.

Informieren wollen wir über die komplette Arbeit der Einsatzabteilungen aller Ortsfeuerwehren, aber auch über die gute Jugendarbeit in der Gemeinde. Zusätzlich finden nun auch die Kinderfeuerwehren der Gemeinde sowie die einzelnen Fachgruppen eine neue Präsenz. Außerdem haben wir die Seite mit hilfreichen Tipps und Tricks zum Thema Brandschutz für die Bürger ergänzt.

Das Webmasterteam wünscht allen Lesern viel Spaß auf den neuen Seiten!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Christof Dathe