Weihnachtsüberraschung für Kinder- und Jugendfeuerwehr

Die Firma „Landmaschinen Schröder“ hat der Kinder- und Jugendfeuerwehr Holtebüttel-Völkersen eine großzügige Spende im Wert von 2.000€ zukommen lassen. Die Firmengruppe spendete mit Ihren 19 Standorten insgesamt 40.000€ an Feuerwehren im Umland. Freudig Überrascht nehmen Ortsbrandmeister Dennis Herold und die stellv. Kinderfeuerwehrwartin Annette Herold mit einer kleinen Delegation der Kinderfeuerwehr den Spendenscheck gerne von Herrn Zirm entgegen. Das Geld wird in der Nachwuchsförderung gut investiert.