Wichtige Mitteilung: Keine Spendenanrufe durch die Feuerwehren im Flecken Langwedel

am 22. November 2020 um 12:22 Uhr

In letzter Zeit wurde den Feuerwehren im Flecken Langwedel vermehrt mitgeteilt, dass insbesondere Firmen im Gemeindegebiet von Anrufern zu Spenden für die Feuerwehr aufgefordert worden.

Die Feuerwehr teilt nun offiziell mit: Es gibt keinerlei Firmen oder Privatpersonen, die Spenden für die Feuerwehren eintreiben sollen. Hierbei handelt es sich offenbar um Betrugsversuche. Falls sie Opfer eines solchen Spendenaufrufs werden, teilen sie uns das bitte mit.

Kontakt: info@feuerwehr-langwedel.de

Von
Kategorie: Aktuelles, Aktuelles Cluvenhagen, Aktuelles Daverden, Aktuelles Etelsen, Aktuelles Gemeinde, Aktuelles Holtebüttel, Aktuelles Langwedel, Aktuelles Völkersen, Startseite

Kommentare sind geschlossen