Wiederaufnahme des Übungsdienstes bei der Ortsfeuerwehr Daverden

Nach einer coronabedingten Pausierung des regulären Übungsdienstes hat die Ortsfeuerwehr Daverden ihren Übungsbetrieb wieder aufgenommen. Geübt wird jetzt in kleinen, immer festen Gruppen. Dabei kommt ein sehr gründliches Hygienekonzept zum Tragen. So konnte am vergangenen Dienstag eine kleiner Löschangriff simuliert werden. Äußerst nützlich erwies sich dabei die kürzlich installierte Flutlichtanlage auf dem Übungsgelände der Feuerwehr Daverden. Somit kann das Areal jetzt auch in der dunklen Jahreszeit genutzt werden.