Unklare Rauchentwicklung aus Garage

Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:19 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel zu einer Feuermeldung in die Straße Im Ort in Langwedel alarmiert. Laut Leitstelle sollte es eine ungeklärte Rauchentwicklung aus einer Garage geben. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte kein Feuer festgestellt werden. Es gab lediglich eine Rauchentwicklung aus dem Schornstein einer Heizungsanlage. Die Einsatzkräfte überprüften die Garage, konnten aber nichts weiter feststellen. Nach kurzer Zeit konnte wieder eingerückt werden.