Jörn Winkelmann wird Adlerkönig der Ortsfeuerwehr Daverden

Das neben harten Einsätzen und manchmal spröder Ausbildung auch das Gesellige innerhalb einer Freiwilligen Feuerwehr nicht zu kurz kommen darf, zeigten die KameradInnen der Ortsfeuerwehr Daverden am vergangenen Freitag, den 03.08.18. Man traf sich am Schießstand des Schützenvereins Daverden, um wieder einmal den „Adlerkönig“ auszuschießen. Dieser Wettbewerb ist schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil des Schützenfestes in Daverden und erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit bei den Mitgliedern der Ortswehr. In diesem Jahr siegte Jörn Winkelmann souverän vor den anderen 13 Schützen.