Brennball im Rahmen der Winterplakette 17/18

Am Sonntag, den 14. Januar 2018, haben sich die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Langwedel in der Mehrzweckhalle Cluvenhagen getroffen, um Brennball gegeneinander zuspielen. Nachdem die Regeln nochmals besprochen wurden, startete das Turnier. Nach rund 3 Stunden stand das Ergebnis für dieses Turnier dann fest. Auf dem fünften Platz die JF Cluvenhagen, auf der Vier die JF Langwedel und auf dem dritten Platz Daverden. Den zweiten Platz belegte die JF Holtebüttel, den ersten Platz die JF  Etelsen. Der letze Wettbewerb für die Winterplakette 17/18 ist wie jedes Jahr das Quizturnier, welches dann am 20.01.2018 in der Aula der GS Etelsen stattfindet.