Gemeinde Zeltlager Tag 6

Der Morgen des 29.06.2017 startete bei den meisten Jugendfeuerwehren anders als sonst, denn es war Besuch angekündigt. Gemeindebrandmeister Ingo Lossau und eine Deligation der Ortsfeuerwehr Langwedel waren bereits um 10:00 Uhr per Fähre angereist, um sich mal ein Bild vom Zeltlager zu machen. Nach dem Frühstück ging es dann für die letzten JF´s an das Chaos-Spiel. Zum Nachmittag wurde es dann nochmal sportlich, Volleyball stand auf dem Programm.

Die Aktuelle Ausgabe der Lagerzeitung: Windstaerke-5