Einsatzmeldung: Baum hängt auf Straße in Etelsen

Heute morgen wurden die Etelser Kameraden als Weckruf zu einer Technischen Hilfeleistung gerufen, die durch die widrigen Wetterbedingungen ausgelöst wurde. Durch den starken Schneefall in der Nacht konnte ein Baum nicht mehr standhalten und knickte auf die Straße Am Backofen. Auf der Anfahrt zum Einsatzort mussten die Kameraden sehr vorsichtig fahren, da die Straßen durch den Schnee glatt waren. Der Baum wurde durch die Freiwilligen schnell beseitigt und die Straße war wieder befahrbar.

Text: Max Hiltawsky