Einsatzmeldung: Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am 08.06.2016 um 17:44 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Daverden zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert:
An der Einmündung Am Köbens / Feldstraße in Daverden kollidierte ein PKW mit einem Kleintrecker, was zur Folge hatte, dass der Trecker auf die Seite kippte. Dadurch wurde der Treckerfahrer verletzt, so dass er zunächst notärztlich versorgt werden musste und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Außerdem traten aus dem Trecker Betriebsstoffe aus, die mit Bindemittel abgestreut werden mussten. Nachdem der Trecker wieder aufgerichtet werden konnte, wurde die Unfallstelle an die zuständige Straßenmeisterei übergeben.

2016-06-08_001 2016-06-08_002