Familien-Osterfeuer in Langwedel am Samstag

Am 26. März ist es wieder soweit. Am Ostersamstag findet in Langwedel das traditionelle Osterfeuer statt. Bei leckeren Kaltgetränken und Bratwurst vom Grill lädt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Langwedel wieder zum Osterfeuer für Familien. Wie in jedem Jahr startet der Verkauf von Leckereien ab 18 Uhr. Das Osterfeuer wird mit Einbruch der Dunkelheit entzündet. Für die kleinen Gäste besteht wieder die Möglichkeit, ihr eigenes kleines Lagerfeuer in einem gekennzeichneten Bereich zu machen.

Die Ortsfeuerwehr Langwedel sowie der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Langwedel freuen sich über zahlreiche Besucher.

IMGP3397