Die Gemeinde- Jugendfeuerwehr verschiebt das Seifenkistenrennen aufs nächste Jahr

am 19. August 2020 um 13:54 Uhr

Das Seifenkistenrennen ist eine große Veranstaltung im Kalender der Gemeinde- Jugendfeuerwehr Langwedel. Aufgrund der Corona-Pandemie können wir in diesem Jahr leider kein Seifenkistenrennen veranstalten, so Matthias Jathe (stv. Gemeinde- Jugendfeuerwehrwart). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, meint Jathe weiter.
Die Schirmherrin Frau Dr. Liebetruth, MdL vom Kreis Verden, freut sich schon auf das nächste Jahr. „Die Kinder und Jugendarbeit liegt mir wirklich am Herzen, aus diesem Grund stand ich natürlich sofort als Schirmherrin für das Seifenkistenrennen der Gemeinde Langwedel bereit.“
Im September 2021 soll der Startschuss für die Neuauflage des Seifenkistenrennens erfolgen. Wir laden hiermit alle Jugendfeuerwehren aus dem Flecken und interessierte Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis sowie auch die Hobbybauer ein, so Jathe.
Neben dem Seifenkistenrennen sollen auch andere Aktionen an dem Tag erfolgen. Aber so viel will man noch nicht verraten.

Von
Kategorie: Aktuelles, Aktuelles Gemeinde, Allgemein, Startseite

Kommentare sind geschlossen