Laterneläufer trotzen Beregnung

Leider fand das diesjährige Laternelaufen der Feuerwehr Daverden unter keinen guten Wetterbedingungen statt. Allerdings fanden sich doch ca. 60 wetterfeste kleine und große Leute bei uns ein, die der permanenten Beregnung trotzten.
Also startete der Laternenumzug uneingeschränkt, begleitet von den Mitgliedern der Kinderfeuerwehr Daverden/ Langwedel und der Jugendfeuerwehr Daverden, die den Umzug in Schein von Fackeln begleiteten. Am Feuerwehrhaus gab es aber leider oft erhebliche Auflösungserscheinungen an den vielen schönen Laternen zu beobachten. Da konnten sich warme oder kalte Getränke, Bratwurst und Stockbrot doch als sehr tröstend beweisen. Wir sagen allen Besuchern „Danke“ die trotz des Wetters zu uns gefunden haben.