Einsatzmeldung: Flächenbrand 2

am 24. Juli 2018 um 21:21 Uhr

Am Dienstag, den 24. Juli 2018 wurden die Ortsfeuerwehren Holtebüttel, Langwedel und Völkersen um 21:21 Uhr nach Völkersen gerufen. Dort sollte ein Mähdrescher und ein Getreidefeld „Im Neuen Felde“ brennen. Als die ersten Kräfte Eintrafen war der Mähdrescher bereits durch den Fahrer mittels Feuerlöscher gelöscht und von dem Getreidefeld auf eine angrenzende Wiese gefahren worden. Durch die Kameraden wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Es ist dem Fahrer des Mähdreschers zu verdanken das dieser Einsatz nicht schlimmer ausfiel. Gegen 22:00 Rückten die Kräfte wieder ein.

IMG_0524

Von
Kategorie: Aktuelles, Einsätze, Einsätze Holtebüttel, Einsätze Langwedel, Einsätze Völkersen, Startseite

Kommentare sind geschlossen