Osterfeuer in Holtebüttel

Auch im Jahr 2018 findet natürlich ein Osterfeuer in Holtebüttel statt.  Auf einem Feld bei der Freilichtbühne in Holtebüttel (Straße: Zur Freilichtbühne) sammelt die Jugendfeuerwehr Holtebüttel ab Samstag den 10. März Gehölz, Baum- und Strauchschnitt. Die Jugendfeuerwehr ist am 10. März, 17. März, 24. März und am 31. März immer in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr auf dem Platz um beim Entladen zu helfen. Das Abladen ist auch in diesem Jahr Kostenlos.

Das Osterfeuer wird am Ostersonntag den 01. April 2018 gegen 18:30 Uhr entzündet. Die Jugendfeuerwehr aus Holtebüttel wird mit Familien-freundlichen Preisen für das leibliche Wohl sorgen.