Einsatzmeldung: Hilfe für den Rettungsdienst beim Drosselhof

Am frühen Morgen um 03:04 Uhr wurden die Etelser gerufen, um dem Rettungsdienst Hilfe zu leisten. Dieser wurde zum Drosselhof gerufen, konnte jedoch aufgrund der Schranke nicht auf das Gelände fahren. Da auf die Schnelle keine Person mit Schlüssel ausfindig gemacht werden konnte, wurde kurzerhand die Feuerwehr alarmiert und mitgeteilt, dass diese den vorrätigen Schlüssel der Schranke mitbringen solle.

Als die Freiwilligen eintrafen, konnte schon eine verantwortliche Person mit Schlüssel gefunden werden, sodass der betreffenden Person auf dem Campingplatz doch noch zügig geholfen werden konnte.