Einsatzmeldung: Person in Fahrstuhl im Altenheim

Am Abend des 27.07. alarmierte die Leitstelle die Kameraden der Etelser Feuerwehr, da sich im Altenheim eine Person in einer Notlage befand. Im Vorhinein hatte diese Person in einem Fahrstuhl den Notruf-Knopf gedrückt, woraufhin von der angerufenen Stelle die Feuerwehr hinzugezogen wurde.

Als die Freiwilligen beim Altenheim eintrafen, war die Person bereits aus dem Fahrstuhl befreit, sodass die Kameradinnen und Kameraden wieder einrücken konnten.