Einsatzmeldung: Brennt Container

Am Mittwochabend wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel zu einem Containerbrand alarmiert. Bei der Firma Güttner an der Großen Straße war ein Container in Brand geraten. Mitglieder des Schützenvereins Langwedel, die sich im benachbarten Schützenhaus aufhielten, hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Ortsfeuerwehr Langwedel rückte mit zwei Fahrzeugen an und löschte den Inhalt des Containers unter Atemschutz ab. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.