Einsatzmeldung: Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

am 29. Februar 2016 um 17:39 Uhr

Am Montag, den 29.02.2016 wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Daverden um 14:06 Uhr alarmiert.
Einsatzstichwort war „technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall“. Zwischen Grasdorf und Daverden war ein aus Richtung Grasdorf kommender niederländischer Sattelschlepper von der Fahrbahn abgekommen und erst auf einem Acker zum Stehen gekommen. Durch den Unfall wurde der Kraftstofftank beschädigt so dass es zu schwachen Dieselaustritt kam. Der austretende Dieselkraftstoff wurde von uns mit entsprechenden Behältern aufgefangen.

Die endgültige Bergung des Fahrzeugs wurde anschließend von einem eintreffenden Bergungsunternehmen durchgeführt.

 

 

Von
Kategorie: Einsätze, Einsätze Daverden, Startseite

Kommentare sind geschlossen