17. Hockeytunier der Gemeindejugendfeuerwehr

Archivbild

Am 06. März 2016 findet wieder das alljährliche Hockeyturnier der Gemeindejungedfeuerwehr Langwedel statt.

Neben den 6 Jugendfeuerwehren aus der Gemeinde werden auch wieder viele Gastmannschaften aus anderen Feuerwehren bei dem Turnier in der Cluvenhagener Sporthalle erwartet.

Der Spielbeginn ist ab ca. 10:00 Uhr geplant. Die Mannschaften werden nach ihrem Durchschnittsalter in Gruppen eingestuft und spielen zuerst in der Vorrunde und anschließend im K.O. Modus gegeneinander. Das Finale ist für ca. 17:30 und die Siegerehrung für ca. 18:00 Uhr angesetzt.

Für eine Stärkung während des Turniers ist, durch einen kleinen Imbiss, natürlich auch gesorgt.

Wir hoffen, dass das Turnier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.