Osterfeuer in Holtebüttel

Auch dieses Jahr soll das Osterfeuer in Holtebüttel auf dem Feld hinter der Freilichtbühne abgebrannt werden. An den Samstagen 05. März, 12. März, 19. März und am 26. März wird jeweils von 9:00-12:00 Uhr und von 13:00-16:00 Uhr Baum- und Strauchschnitt, Äste für das Osterfeuer angenommen. Am Ostersonntag den 27.03.2016 ab 19:00 Uhr wird dann bei Einbruch der Dunkelheit das Feuer angezündet. Mit familien-freundlichen Preisen wird die Jugendfeuerwehr Holtebüttel für das leibliche Wohl sorgen.

Weitere Informationen auch im Internet unter www.feuerwehr-holtebüttel.de