Nicht nur Paketboten legen sich dieser Tage ordentlich ins Zeug. Auch der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Daverden Stefan Jathe machte sich heute auf den Weg, um allen Mitgliedern seiner Ortsfeuerwehr, mit gebührendem Abstand, eine persönliche Danksagung für ihr Engagement und herzliche Weihnachtsgrüße auszusprechen. Versüßt wurde die ganze Aktion obendrein noch mit einem leckeren Weihnachtsmann aus fair gehandelter Schokolade.



Auch interessant
Brandeinsatz an der Bahnstrecke in Daverden
Brandeinsatz: Hecke brennt
Osterfeuer am Ostersamstag in Langwedel