Am Dienstagmittag wurde die Ortsfeuerwehr zu einem Kleinbrand auf den Bahnhof Langwedel alarmiert. Auf dem mittleren Bahnsteig war ein Mülleimer in Brand geraten. Nach ersten Löschversuchen mit einem Feuerlöscher durch den Stellwerksmitarbeiter wurde der Mülleimer dann per Kübelspritze endgültig abgelöscht. Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet.

Auch interessant
Brandeinsatz an der Bahnstrecke in Daverden
Brandeinsatz: Hecke brennt
Fischerhude-Quelkhorn 2 verteidigt Titel beim 23. Hockeyturnier der Gemeindefeuerwehr Langwedel