Gemeinde Zeltlager Tag 7

Was stand denn so für heute den 30.06.2017 auf dem Programm? Geplant war ein Wikingerschach-Turnier, das leider, auf Grund des Wetters, abgesagt wurde. Gegen 16:00 Uhr bekamen wir Besuch von der Jugendfeuerwehr Borkum. Die Kids bildeten gemischte Gruppen und spielten Wikingerschach im Aufenthalts-/Essenszelt und die Jugendwarte bekamen eine kleine Führung durch das Zeltlager. Nach dem Abendessen gab es noch eine kleine Abschlussveranstaltung, bei der auch der Lagersieger bekanntgegeben wurde (JF Baden). Außerdem bedankte sich Gemeindejugendfeuerwehrwart Sebastian Schröder bei den Mitarbeitern und Helfern, besonders beim Küchen-Team.

Die Aktuelle Ausgabe der Lagerzeitung: Windstaerke-6